EN | SV | DE | ES

ÜBER

Reiderstad Invest ist Ihr Immobilienbüro, das sich für Service und Engagement einsetzt. Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Immobilienbranche und unseren unterschiedlichen Hintergründen, kombiniert mit einem echten Interesse an Architektur und Innenarchitektur, können unsere Kunden mehr als nur einen Deal erwarten.

FREDRIK REIDERSTAD

GRÜNDER

Fredrik hat eine Vergangenheit im Starten, Leiten und Verwalten verschiedener Unternehmen und Investitionsprojekte, hauptsächlich im Immobilienbereich. Fredrik wurde in Schweden geboren, hat sechs Jahre auf Mallorca gelebt und lebt jetzt in der Schweiz.

MY REIDERSTAD

CEO & PROJEKTLEITERIN

My ist unsere Geschäftsführerin und Projektmanagerin mit einem Hintergrund in Einzelhandel und Visual Merchandising. Sie zog vor fünf Jahren mit ihrer Familie nach Mallorca und spricht Schwedisch, Englisch und Spanisch.

SOFIA SANDEN

MARKETING

Sofia ist die Leiterin des Marketings und hat einen Hintergrund in Innenarchitektur und Fotografie. Sie lebt seit acht Jahren auf Mallorca, spricht Schwedisch, Englisch und Spanisch und lebt derzeit in der Schweiz.

LENA OLSSON

BÜROLEITUNG

Lena ist Büroleiterin unseres Büros. Ihr Hintergrund liegt in den Bereichen Mode, Promotions und Events. Sie arbeitete auch einige Jahre als Stewardess. Lena lebt seit vielen Jahren in Spanien und Italien und spricht Schwedisch, Spanisch, Englisch und Italienisch.

LISA GOST ELVING

IMMOBILIEN MAKLER

Lisa ist unsere Verkaufsmanagerin. Sie lebt seit vielen Jahren auf Mallorca und hat einen beruflichen Hintergrund als Stewardess, im Service und Restaurant sowie bei anderen Immobilienfirmen. Sie spricht Schwedisch, Spanisch, Englisch und Deutsch.

MIKAEL ARNBORGER

IMMOBILIEN MAKLER

Mikael ist einer unserer Immobilien Makler und war in der Vergangenheit im Vertrieb in den Bereichen Finanzen und Medien tätig. Er hat mit seiner Familie in verschiedenen Perioden auf Mallorca gelebt und spricht Schwedisch, Englisch, Deutsch, Französisch und lernt Spanisch.

SEBASTIAN F REIDERSTAD

IMMOBILIEN MAKLER

Sebastian ist einer unserer Immobilien Makler mit einem beruflichen Hintergrund im Vertrieb in den Bereichen Kommunikation und Immobilien. Er ist vor fünf Jahren mit seiner Familie von Schweden nach Mallorca gezogen und spricht Schwedisch, Englisch, Finnisch und Spanisch.

EMELIE RICHTER

IMMOBILIEN MAKLER

Emelie ist für unseren Wartungsservice und die Langzeitvermietung verantwortlich. Sie hat in der Vergangenheit in Restaurants und auf Superyachten gearbeitet. Sie hat an verschiedenen Orten in Europa gelebt und spricht Schwedisch und Englisch.

DOUGLAS NYSTRÖM

IMMOBILIEN MAKLER

Douglas ist einer unserer Sales Associates mit einem Hintergrund in Private Equity und Verkauf. Er hat bereits viele Jahren im Ausland gelebt und wohnt nun seit einem Jahr auf Mallorca. Er spricht Schwedisch, Englisch und lernt gerade Spanisch.

Ines Stangl

SOCIAL MEDIA & CONTENT MANAGER

Ines ist unsere Social Media & Content Managerin. Sie ist vor 5 Jahren nach Mallorca gezogen und hat einen Hintergrund in Tourismusmanagement und Marketing im Immobilienbereich. Sie spricht Deutsch, Englisch und Spanisch.

EN | SV | DE | ES

ABOUT

Reiderstad Invest is your real estate agency dedicated to service and commitment. With our years of experience in real estate and our different backgrounds combined with a genuine interest in architecture and interior design, customers can expect more than just the deal.

FREDRIK REIDERSTAD

FOUNDER

Fredrik has a background in starting, running and managing different businesses and investment projects, mainly within real estate. Fredrik is born in Sweden, has lived eight years in Mallorca and is now living in Switzerland.

MY REIDERSTAD

CEO & PROJECT MANAGER

My is our CEO & Project Manager, with a background in retail and visual merchandising. She moved with her family to Mallorca five years ago and she speaks Swedish, English and Spanish.

SOFIA SANDEN

MARKETING

Sofia is the head of marketing, with a background in interior design and photography. Sofia has lived in Mallorca for eight years and speaks Swedish, English and Spanish and currently lives in Switzerland.

LENA OLSSON

OFFICE MANAGER

Lena is our Office manager. Her background is within fashion, promotions, events and she also worked for a couple of years as a stewardess. Lena has lived in Spain and Italy for many years and she speaks Swedish, Spanish, English and Italian.

LISA GOST ELVING

EXECUTIVE SALES ASSOCIATE

Lisa is one of our Executive Sales Associates. She has lived in Mallorca for many years and has a background as a stewardess, within service and restaurant and also with other real estate firms. She speaks Swedish, Spanish, English and German.

MIKAEL ARNBORGER

EXECUTIVE SALES ASSOCIATE

Mikael is one of our Executive Sales Associates with a background in sales within finance and media. He has lived in Mallorca with his famliy in different periods and speaks Swedish, English, German, French and is learning Spanish.

SEBASTIAN F REIDERSTAD

EXECUTIVE SALES ASSOCIATE

Sebastian is one of our Executive Sales Associates, with a background in sales within communication and real estate. He moved to Mallorca from Sweden five years ago, with his family and he speaks Swedish, English, Finnish and learning Spanish.

EMELIE RICHTER

SALES ASSOCIATE

Emelie is one of our Sales Associates with a background in restaurant and yachting. She has been living and working in different cities in Europe, including Mallorca for the last 7 years. She speaks Swedish and English and is learning Spanish.

DOUGLAS NYSTRÖM

SALES ASSOCIATE

Douglas is one of our Sales Associates with a background in private equity and sales. He has lived abroad for many years and in Mallorca for the last year. He speaks Swedish, English, and is learning Spanish.

Ines Stangl

SOCIAL MEDIA & CONTENT

Ines is our Social Media & Content Manager. She moved to Mallorca 5 years ago and has a background in tourism management and real estate marketing. She speaks German, English and Spanish.